RPG-Demokratorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Demokratorum

Unser demokratisches Rollenspielforum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RL RPG, Musikakademie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wricked

Wricked


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.11

RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie EmptySo Dez 04, 2011 4:37 am

Auf diese Schule kommen nicht nur die Besten der Besten, es können auch ganz normale Musiker dorthin. Wichtig jedoch ist, dass die Schüler dieser Schule ihr Leben der Musik widmen wollen. Ob dies wirklich bei allen der Fall ist, ist zu bezweifeln, aber ursprünglich war dies die Grundidee der Akademie.
Jeder Schüler sollte mindestens ein Instrument spielen können (muss nicht perfekt sein), selbstverständlich Noten lesen können und musikbegeistert sein. Die Schule ist nicht unbedingt günstig, aber es werden Stipendien vergeben.

Grundsätzlich will ich eigentlich nur mal wieder ein ganz entspanntes RPG, in dem nicht einmal unbedingt viel passieren MUSS. Erinnert ihr euch daran, dass es bei eD-Rollenspiele eine Mindestlänge von lausigen zwei Zeilen gab? Ich will die Einzeiler nicht zurück, aber ich hab die Atmosphäre damals so genossen, darum bin ich jetzt mal ganz dreist gegen Mindestlänge und für kurze Posts^^ (Natürlich kann man auch mal länger schreiben...ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^)

Wenn euch der Plot nicht gefällt - es war nur ein Ansatz. Von mir aus können wir auch was komplett anderes machen, ich will nur mal wieder ein RPG, wo man auch mal 10 oder 20 Posts an einem Tag schreibt, wenn der Postpartner on ist^^

Steckbrief^^

Name:
Alter:
Geschlecht:
Instrument:
Charakter:
Aussehen:
Familiensituation/ Vergangenheit:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Instrument:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Familiensituation/ Vergangenheit:[/b]
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Admin



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Überall & Nirgends

RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: Re: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie EmptySa Dez 31, 2011 4:34 am

Grundsätzlich bin ich ja mal für was entspanntes. (: (Vorschlag erst grad gesehen. o.o)

Ich hab nur absolut keine Ahnung von Musik - und absolut gar keine meint in diesem Fall, dass ichg wirklich nichts kann, weder Noten lesen noch einen noch s schiefen Ton hören - also wäre ich bei dem Ansaztz definitiv nicht dabei. :'D

Falls aber noch andere Ideen zur Auswahl stehen - nur her damit, ich mache alles. ^-^
Nach oben Nach unten
https://demokratorum.forumieren.com
Wricked

Wricked


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.11

RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: Re: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie EmptySo Jan 01, 2012 6:02 am

vllt einfach nochmal was Internat-mäßiges?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Admin



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Überall & Nirgends

RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: Re: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie EmptySo Jan 01, 2012 7:11 am

Joa, begeistert mich zwar nicht (ich komm nicht gut mit diesem albrnen wasweißichnicht klar. :'D), aber ich für meinen Teil wäre dabei. (:
Nach oben Nach unten
https://demokratorum.forumieren.com
Wricked

Wricked


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.11

RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: Re: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie EmptySo Jan 01, 2012 11:24 am

Schlag was besseres vor Wink
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Admin



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Überall & Nirgends

RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: Re: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie EmptySo Jan 01, 2012 11:55 am

Mir fällt ja nichts ein. :')
Macht aber nichts, wird siucher trotzdem schön. (:
Nach oben Nach unten
https://demokratorum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RL RPG, Musikakademie Empty
BeitragThema: Re: RL RPG, Musikakademie   RL RPG, Musikakademie Empty

Nach oben Nach unten
 
RL RPG, Musikakademie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Demokratorum :: Play :: Ideenvorstellung-
Gehe zu: